Challenge Januar: erledigt

Challenge Januar: erledigt

#unseretrimagischebücherwelt

Der erste Monat im neuen Jahr ist vorbei und somit auch unser erster Challenge-Monat 2019.

Wir beide können glücklich behaupten, dass wir 2 tolle Bücherschätze von 2 tollen Autorinnen gefunden haben, die wir zwar schon länger im Visier haben, bisher aber noch kein Buch von ihnen gelesen haben.

Wir sind uns auch beide einig, dass es nicht die letzten Bücher gewesen sind,
die wir von Hannah Kaiser und Johanna Benden gelesen haben werden!

Mission absolut positiv erfüllt!

Hier sind unsere Rezensionen zum Nachlesen:

Johanna Benden – Der Zauber des Phönix
Hannah Kaiser – Frozen Kisses

Ihr wollt wissen, ob die beiden Hexen Sarah & Andrea ihre Januar-Challenge auch erfolgreich erledigt haben? Dann schaut auf ihrer Facebook-Seite “Trimagie” nach!

________________________________________________________________

Heute startet ein neues Bücherjahr und gleichzeitig beginnt unsere Challenge 2019!

Unsere erste Monatsaufgabe lautet:
“WIR LESEN EIN BUCH EINES AUTORS, DEN WIR SCHON LANGE IM BLICK HABEN, VON DEM WIR BISHER ABER NOCH NICHTS GELESEN HABEN”

Obwohl da bei uns einige Autoren in Frage kommen, mussten wir nicht allzu lange überlegen. Wir haben uns für diese beiden Schätzchen entschieden und sind schon jetzt mega gespannt darauf, ob unsere Wahl eine gute war.

NICOLE wird den Einstieg in die Lübeck-Reihe der Nebelsphäre,
“DER ZAUBER DES PHÖNIX” von Johanna Benden lesen:
Was haben Feuer, Asche und Wiedergeburt mit ihrem Schicksal zu tun?
Margaretas Leben ist alles andere als spektakulär, wenn ihr nicht immer häufiger Visionen über rätselhafte Schuppenwesen in den Kopf schössen. Als sie in der Psychiatrie aufwacht, lernt sie Jan kennen. Ein Verrückter – geheimnisvoll, charmant und vor allem mit schrägen Ansichten über die Wirklichkeit. So scheint es. Doch schnell verschwimmen die Grenzen zwischen Schein und Realität. Und Margaretas größtes Abenteuer beginnt. (Quelle: Amazon)

DANIELA wird “FROZEN KISSES – KÜSSE IM SCHNEE” von Hannah Kaiser lesen:
Eigentlich kann es sich Autumn Holmes gerade gar nicht leisten zu verreisen. In ihrem Fotostudio ist so kurz vor Weihnachten die Hölle los, auf ihrem Schreibtisch türmt sich ein Berg von Rechnungen, und ihr Vater ist zum Pflegefall geworden. Dennoch tritt sie eine Reise nach Las Vegas an, die sie in einem Preisausschreiben gewonnen hat. In Vegas lernt sie Tate Birdie kennen – ohne zu wissen, dass er der gefeierte Star einer Band namens Black Jellybeans ist. Die beiden verbringen eine besondere Nacht miteinander, bevor sich ihre Wege zunächst wieder trennen – aber sie können einfach nicht aufhören, aneinander zu denken … (Quelle: Amazon)

________________________________________________________________

Am letzten Tag des Monats erfahrt ihr, wie uns die beiden Bücher gefallen haben!

Euch interessieren die beiden ausgewählten Bücher von Andrea & Sarah von Trimagie? Dann schaut doch bei den trimagischen Hexen vorbei!

Wenn euch übrigens auch ein Buch zu unserem Monatsthema einfällt, dann nur zu! Bei uns ist es nie zu spät, noch bei unserer Jahres-Challenge mitzumachen! Ihr könnt jederzeit einsteigen, euch mit uns am Ende eines Monats austauschen und nebenher noch Lose sammeln für 3 Überraschungsgewinne, die wir am Ende des Jahres verlosen! (Nähere Infos findet ihr HIER) Nutzt einfach unseren Hashtag, Markiert uns oder schreibt uns an!

________________________________________________________________

Habt noch einen tollen ersten Tag im neuen Jahr!
Wir haben gehört, der soll magisch sein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert